Kirsten Katzenmayer

Schwerpunkte:

“Berufung und berufliches Coaching“

  • Nutz‘ Deine Talente für Dich
  • Deine Werte, Dein Zugpferd
  • Versteh‘ die verborgene Kommunikation
  • Den Wunsch hinter dem Wunsch erkennen
  • Deine Ziele finden und erreichbar machen

Über mich:

“Hi, ich bin Kirsten und ich setze mich für starkes Miteinander ein, das uns wirklich erfüllt.”

Manche Menschen sind immer gelassen und fröhlich, egal was passiert und andere eben nicht. WARUM?

Hinter die Kulissen geschaut: 27 Jahre in einer großen Bank in den Rollen (Mitarbeiterin, Führungskraft, Projektleiterin, Prokuristin) haben mich Ursachen und Prozesse erkennen lassen. Den Schlüssel, um es besser zu machen, habe ich durch meine Coachingausbildungen erhalten und über die Jahre weiterentwickelt.

Meine Begeisterung, Erfahrung und mein Wissen stelle ich Dir gerne zur Verfügung. Ruf‘ mich ganz unverbindlich und kostenneutral an, wenn Du mehr wissen willst.

Kontakt:

Kirsten Katzenmayer Coaching & Training
Birkenweg 4
61273 Wehrheim
06081 9859480
katzenmayer-coaching.com

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner