Lisa Rogner

Über mich

Die Themen Gesundheit und Balance nehmen privat wie beruflich einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Die Liebe zur Bewegung und Sport in der Natur, ausgewogener Ernährung sowie einem gesunden Umgang mit Stress sind die Grundpfeiler meines Lebens. Für mich bedeutet das, eine Balance im Leben zu haben, die mir Leichtigkeit verschafft.

Aus jahrelanger Erfahrung als Gesundheitscoachin für Mitarbeitende in diversen Unternehmen weiß ich, dass neue Verhaltensweise routiniert werden müssen. Leider kommt dieser neuen Routine oft der innere Schweinehund zuvor. Wenn wir jedoch verstehen, wie dieser tickt und wie das neue Verhalten auf verschiedenen Ebenen integriert wird, kann langfristig eine positive Routine leicht gelingen.

Ich arbeite nicht als Trainingscoach, um Leistungsziele zu erreichen, sondern auf einer Ebene, die es ermöglicht, gesund durchs Leben zu gehen. Ich bin davon überzeugt, dass das langfristig nicht mit Diäten, Trainings- oder Ernährungsplänen gelingt. Daher ist es mir eine Herzensangelegenheit, dich darin zu unterstützen, deine gesunde Balance für dein individuelles Leben zu finden und diese schrittweise zu integrieren.

Meine Schwerpunkte

– Gesundheitscoaching
– Selbstwahrnehmung, -fürsorge, -bewusstsein
– Impulse für Veränderungsarbeit
– Ressourcenarbeit

Kontakt

Lisa Rogner
coachinginbalance@gmx.de
90402 Nürnberg

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner